E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Tomedianer,

das Cockpit ist eine nette Sache. Leider zeigt es mir bei der GOÄ-Statistik keine Werte an (siehe Screenshot). Woran kann das liegen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

hallo, ich werden den zuständigen entwickler informieren, damit er sich mit ihnen in verbindung setzt. viele grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo, ich bräuchte mal einen Konsolenausgabe, vielleicht steht da der Fehler. Öffnen Sie dazu das Cockpit mal im Chrome (URL-Link in die Adressleiste kopieren). Dann rechte Maustaste drücken -> Untersuchen -> Tab Console auswählen und mal schauen ob da irgendwo eine rote Fehlermeldung auftaucht. Davon dann bitte einen Screenshot machen.

(Wenn Sie irgendwo nicht weiterkommen, können Sie auch im Support anrufen).

Werden nur bei dem Liniendiagramm keine Daten angezeigt oder betrifft es auch das Tortendiagramm?
Beantwortet von (660 Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Hergt,

beim Versuch die URL über den Firefox laufen zu lassen, zeigte sich eine ordnungsgemäße Funktion der Grafiken. Der Fehler ist damit wohl nur auf den Safari-Browser beschränkt. Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber Hauptsache ist, das er mit irgendeinem Browser funktioniert. Da ich normalerweise mit dem Safari unterwegs bin, ist es natürlich schade, das es damit nicht funktioniert.

Lieber Herr Pfeifer,

Sie können auch den Standardbrowser in Ihrem System von Safari auf Firefox ändern, dann öffnet sich der Firefox auch von tomedo aus.

Um den Fehler im Safari bei Ihnen einschätzen zu können wäre jetzt die Konsolenausgabe im Safari hilfreich, dazu müssten Sie folgendes tun:

Um die Entwicklertools im Safari zu aktivieren, sind nur wenige Klicks erforderlich:

  1. Öffnen Sie Safari und klicken Sie in der Menüleiste auf die Option "Safari" -> "Einstellungen".
  2. Klicken Sie jetzt auf das Icon "Erweitert" und aktivieren Sie die Checkbox "Menü Entwicklerin der Menüleiste anzeigen".
  3. Sie können die Entwicklertools nun über die Menüleisten-Option "Entwickler" aufrufen.

Jetzt gehen Sie im Safari ins Cockpit -> rechte Maustaste -> Element-Infos -> Auf den Konsolentab (rechte Pfeilspitze) wechseln und nach einer roten Fehlermeldung Ausschau halten (eventuell die Seite neu laden) -> Screenshot machen und mir zukommen lassen.

15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer