Wir brauchen die Leistungsanteile der bei uns tätigen Ärzte. Da ich gelesen hatte, daß das Cockpit diese aus den Summen der Leistungen GOÄ und EBM holt, habe ich das einmal verglichen, da die Darstellung des Cockpits keine Zahlen ausdruckt. Leider sind bei der GOÄ Diskrepanzen bis 50% vorhanden. Wie kommt das? Ich hätte im Cockpit gern die Umsatzanteile der Ärzte nicht nur als Grafik mit Popover, sondern auch als Zahlentabelle exportiert. Wie geht das?

Hilfsweise wäre auch in der Statistik eine Abfrage der Leistungssummen für jeden Arzt hilfreich - am besten als Tabelle.

Mfg Uwe Reinking
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Was ist an der bestehenden Statistik unzureichend?

Beantwortet von (40.8k Punkte)
+1 Punkt
Die Ergebnisse stimmen nicht mit dem überein, was das Cockpit anzeigt. Letzteres ist ja eine gute Idee - die angezeigten Zahlen hätte ich zur Ablage gern als Tabelle zum exportieren.
7,271 Beiträge
12,162 Antworten
16,825 Kommentare
2,975 Nutzer