Guten Tag,
es melden sich bei uns viele Patienten telefonisch oder per E-Mail an und bekommen einen Termin.
Wenn jedoch noch keine Karte für den Patienten eingelesen wurde, wird der Termin nicht korrekt mit Uhrzeit und
in der entsprechenden Reihenfolge angezeigt, was ausgesprochen lästig ist.
Es ist mir nicht möglich, die Pastienten in der ricvhtigen Reihenfolge aufzurufen, was schon zu verärgerten Patientzen
geführt hat. Daher meine Bitte: wenn ein Termin für jemanden vergeben wird, muss er auch korrekt im Kalender eingetragen UND ANGEZEIGT werden.
Es ist illusorisch, anzunehmen, dass nur Patienten, deren Karte bereits eingelesen wurde, einen Termin bekommen.
Vielen Dank!
Praxis Dr. med. Katharina Zumbusch
es melden sich bei uns viele Patienten telefonisch oder per E-Mail an und bekommen einen Termin.
Wenn jedoch noch keine Karte für den Patienten eingelesen wurde, wird der Termin nicht korrekt mit Uhrzeit und
in der entsprechenden Reihenfolge angezeigt, was ausgesprochen lästig ist.
Es ist mir nicht möglich, die Pastienten in der ricvhtigen Reihenfolge aufzurufen, was schon zu verärgerten Patientzen
geführt hat. Daher meine Bitte: wenn ein Termin für jemanden vergeben wird, muss er auch korrekt im Kalender eingetragen UND ANGEZEIGT werden.
Es ist illusorisch, anzunehmen, dass nur Patienten, deren Karte bereits eingelesen wurde, einen Termin bekommen.
Vielen Dank!
Praxis Dr. med. Katharina Zumbusch