E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebe Entwickler!

In der Version v1.54.2.6 fällt mir auf, dass beim Anklicken von Karteieinträgen zuerst ein leeres Fenster geöffnet wird und dann mit Inhalt gefüllt wird, zT auch mit Öffungsanimation, in dem Sinne, dass das Fenster aufzoomt.

Ist das ein neues Feature? oder ein Bug?

Mich stört das. Ich plädiere dafür, die Fenster ohne Animation zu öffnen!
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nach zwei Tagen bin ich jetzt sicher: Die Custom-Einträge öffnen sich definitiv langsamer. Bei meinem normalen Tempo bekommt das Programm meine Texteingabe nicht mehr mit, so dass die Makros nicht gehen.

Jetzt muss ich eine kleine Zwangspause einlegen nach Eingabe in der Kommandozeile.

Das ist leider verschlimmbessert worden ...
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
Animiertes Verhalten des Karteneintrag-Popovers wurde als vorläufige Maßnahme zu Debug-Zwecken eingebaut. Ist schon rausgenommen.
Beantwortet von (16.4k Punkte)
+1 Punkt
Da bin ich beruhigt. Danke für die Rückmeldung!
15,980 Beiträge
23,736 Antworten
41,700 Kommentare
11,434 Nutzer