OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Hallo,

 

wir möchten Paitienten per EMail eine Nachricht zukommen lassen, wenn ein Termin storniert ist.

Folgende Vorlage verwenden wir:

---

$[selektierterTermin %h %N]$,

Hiermit bestätigen wir Ihren abgesagten Termin $[selektierterTermin %A]$ -Termin am $[selektierterTermin %dozp %vp]$.

---

Leider funktioniert das nicht. Scheinbar hat das Breifkommando SelektierterTermin kein Zugriff auf gelöschte Termine.

Wir standen schon mal vor diesem Problem, es war auch mal gelöst, aber ich erinnere mich nicht mehr wie :-)

Kann da jemand weiterhelfen?

-js

 

Fehlermeldung ist:

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Ihre Terminabsage

Sehr geehrte Frau

Hiermit bestätigen wir Ihren abgesagten Termin Wiedervorstellung -Termin am -Fehler in Kommandoverwendung- -Fehler in Kommandoverwendung-.

---

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1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Smid,

für gelöschte Termine können Sie das "p" am Ende weglassen. Die sind immernoch an der gleichen Stelle, sie sind nur gelöscht. Dadurch kommen die "Fehler in Kommandoverwendung"-Meldungen. Die ps sind ausschließlich für Verschiebungen.

Hat der Nachname wirklich gefehlt, oder war das ein Testpatient/er wurde aus Datenschutzgründen entfernt?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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