Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Falls mal wieder etwas Luft sein sollte...: wir fänden es hilfreich, wenn die Dienstplan- und Urlaubsverwaltungen zwischen den beiden Anwendungen verknüpft würden. Das würde die Funktionalität deutlich verbessern und die aktuelle Doppelarbeit reduzieren. Vielen Dank im Voraus.
Gefragt von (900 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich glaub da ist nie die Luft raus.

Das Thema ist intern schon besprochen und schon als Ticket aufgenommen.
Beantwortet von (37.9k Punkte)
+2 Punkte
... und kommt wann? ;-)
Da müsste ich meine Kristallkugel rausholen...
5,545 Beiträge
9,760 Antworten
12,533 Kommentare
2,276 Nutzer