E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es schon einen Termin? Man muss ja frühzeitig planen ... ;-)
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Gutes Timing der Anfrage, haben wir gestern festgezurrt auf den 31.8. und 1.9., also wieder Freitag und Samstag. Leider ist es unmöglich einen Termin zu finden, der allen passt; so ist dies in zwei Bundesländern noch die letzte Sommerferienwoche. Dafür wird diesmal aber sicherlich das Wetter schöner sein :-)

Wir werden in Kürze eine Mail an alle mit dem Anmeldeformular senden.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die frühzeitige Frage und die frühzeitige Terminierung. Es wäre schön, wenn Sie die Termine jährlich ändern, so dass wir im Süden der Republik auch mal kommen können .
Hallo,

gibt es noch einen anderen Termin im diesen Jahr?
Nein, die Orga ist leider immer sehr aufwändig, so dass wir das nur einmal im Jahr stemmen können.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer