53 Aufrufe
Hallo,

Wir benutzen zur Fotodokumentation von Hautveränderungen eine USB-Kamera (von DinoLite). Zusätzlich machen wir auch Aufnahmen über eine per USB angeschlossene Mikroskopkamera.

Aktuell benutzen wir die native App "Foto booth" - und ziehen die Fotos dann in die Akte. Das funktioniert soweit auch.

Leider führen die einfachsten Anwendungen auch manchmal zu Fehlern... ich würde mir daher wünschen per Button eine Tomedo-Fotoaufnahmefunktion aufrufen zu können, welche die Bilder dann automatisch in der Akte speichert. Die Kamera sollte (vor-)ausgewählt werden können.

VG

JM
geschlossen mit Kommentar: Gelöst
Gefragt von (6k Punkte)
geschlossen von | 53 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

geht über den Button "Foto" unter der oberen Hälfte der Kartei sofern dieser Teil der Kartei eingeblendet ist.

Die ausgewählte Kamera wird sich gemerkt. Oder über

im Patientenmenü. Funktioniert aber auch nur wenn die obere Hälfte der Kartei sichtbar ist.

Grüße Sebastian Höfer

Beantwortet von (940 Punkte)
0 Punkte
Ah! :) Ich benutze diesen Teil nie! Danke!
desalb auch zweimal der Hinweis "wenn er obere Teil sichtbar ist"  :)
3,193 Beiträge
5,935 Antworten
6,908 Kommentare
1,360 Nutzer