Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem Quartalsupdate kann ich bei Impfdok nicht mehr den Impfstatus ausdrucken, was kann ich machen? Es kommt immer die Fehlermeldung: Das Dokument kann nicht erstellt werden.
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eventuell hilft ein ImpfDoc-Server-Neustart:  Dazu auf dem tomedo-Server die Servertools (rote Tomate mit dem Schraubenschlüssel aufrufen) dort im Reiter Module unten bei ImpfDocNE auf den Stop-Knopf drücken und sobald aktiv wieder auf den Startknopf drücken.  Der Start dauert ca. 2min.  Falls das Drucken trotz Neustart nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch auf der ImpfDocNE-Hotline (oder notfalls der tomedo-Hotline), wir werden uns das dann vor Ort (per teamviewer) ansehen.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

wir haben das Impf-Doc so wie og. beschrieben neu gestartet, hat genau 10 Tage funktioniert, jetzt erneut der gleiche Fehler, weiß man schon woran das liegt?

Ich möchte jetzt nicht alle 10 Tage meinen Systemadministrator kommen lassen ....
Kann es sein, dass Sie noch ImpfDocNE 3.4.10 haben?  (Die Version wird im ImpfDocNE-Fenster oben links angezeigt.)  Falls ja, schlage ich ein Update auf die neuste Version (z.Zt. 3.4.11) vor.  Dieses können Sie über die tomedo-Servertools im Reiter Module unten im Abschnitt ImpfDocNE einspielen.  Dauert 10–20min (abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung).  Falls Sie fragen zum Update-Prozess haben, erreichen Sie uns wie üblich per eMail oder über die ImpfDocNE-Hotline.
Ja habe 3.4.10 - wir machen ein Update und dann hoffe ich klappt es

Danke für die Rückmeldung
5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,247 Nutzer