E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich möchte gerne das Unfalldatum eines Unfalls in den Arztbrief automatisch eintragen lassen. Leider greift keines der Kommandos auf den Eintrag in Patientendetail zu. Da der Unfalltag bei einem Arbeitsunfall eingetragen werden muss, müßte es eigentlich möglich sein darauf zuzugreifen.

Frage: Welches Kommando lässt mich den Unfalltag in den Brief eintragen lassen?
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Kommando lautet $[unfalltag]$, wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße

Dr. Brebeck
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Nein, leider nicht - dieses Kommando gehört zu den vorgeschlagenen - geht aber nicht

dies sind die vorgeschlagenen - bringen aber nichts zurück

Das erstaunt mich, ich hatte dieses Kommando vor kurzem erst in unsere Rechnungen neu eingesetzt und dort zeigt es das Unfalldatum korrekt an. Das Konmado bezieht sich, so wie es verstehe, auf die Datumsangabe in der Aufnahmemaske
Bei uns geht es und ging es noch nie. hm
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer