59 Aufrufe
Hallo,

ich möchte gerne das Unfalldatum eines Unfalls in den Arztbrief automatisch eintragen lassen. Leider greift keines der Kommandos auf den Eintrag in Patientendetail zu. Da der Unfalltag bei einem Arbeitsunfall eingetragen werden muss, müßte es eigentlich möglich sein darauf zuzugreifen.

Frage: Welches Kommando lässt mich den Unfalltag in den Brief eintragen lassen?
Gefragt von (280 Punkte) | 59 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das Kommando lautet $[unfalltag]$, wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße

Dr. Brebeck
Beantwortet von (450 Punkte)
0 Punkte

Nein, leider nicht - dieses Kommando gehört zu den vorgeschlagenen - geht aber nicht

dies sind die vorgeschlagenen - bringen aber nichts zurück

Das erstaunt mich, ich hatte dieses Kommando vor kurzem erst in unsere Rechnungen neu eingesetzt und dort zeigt es das Unfalldatum korrekt an. Das Konmado bezieht sich, so wie es verstehe, auf die Datumsangabe in der Aufnahmemaske
Bei uns geht es und ging es noch nie. hm
3,186 Beiträge
5,929 Antworten
6,904 Kommentare
1,356 Nutzer