Wir haben festgestellt, dass die HPV Impfung (Standardimpfung für Mädchen bis 18 Jahre) gar nicht aufgeführt wird. Handelt sich dabei um eine Einstellung die wir aktivieren könnten oder liegt es am Programm selbst? Ferner gibt es bei den Empfehlungen zu den Reiseimpfungen Unterschiede zu den Empfehlungen des RKI. Worauf basieren diese Empfehlungen im Impfdoc und wie of werden diese aktualisiert?  Müssen wir diese irgendwie aktiv aktualisieren bzw. herunterladen?
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sowohl HPV-Impfungen als auch Reiseempfehlungen sollten im Programm automatisch aktiv sein.  Letztere stammen von der DTG sowie WHO-Empfehlungen (besonders die Gelbfieberimpfungen).  Außerdem sind medizinische Reisenachrichten von Auswärtigen Amt enthalten.  Ich würde mir das Problem gerne mal vor Ort ansehen (per teamviewer; Termin ist ausgemacht).
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer