E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Ich würde gerne das Kamera-Login nutzen aber kann aktuell kein Video aufnehmen, da folgende Fehlermeldung kommt.

Dazu gibt es auch noh einen offenen Support-Fall (sie hatten per Team-Viewer auf den Rechner geschaut) ...

Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

dieses Problem kann auftreten, wenn keine Verbindung zum Server besteht oder diese sehr langsam ist. Im Allgemeinen hilft ein Neustart von Tomedo bzw. auch das Neuladen der lokalen Datenbank.
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Problem gelöst. Die Software ist wohl noch etwas buggy an der Stelle (beta-Stadium).
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer