E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben das neue Update aufgespielt und nun funktioniert das Kameralogin nicht mehr.

Fehlermeldung -> keine verbindung zum Server.

Dabei funktioniert aber alles, wir sind verbunden....

Woran kann das liegen?
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Könnten Sie den genauen Wortlaut der Meldung posten? Was passiert wenn Sie ein Video löschen/ ein neues aufnehmen (also ein Neutraining forcieren)? Auch hier bitte eventuelle Fehlermeldungen posten.

Vielen Dank
Kamerlogin-Modell konnte nicht geladen werden. Es besteht keine verbindung zum Server.

Bei Bild aufnahme, das gleich und Konfiguration fehlgeschlagen, bzw. man soll es nochmals neu laden (Bild)
Das müsste ich mir mal live in den Logs anschauen. Melden Sie sich am Besten bei Gelegenheit im Support und geben uns eine Teamviewerfreigabe zu einem nicht benötigten Client oder zum Server. Beziehen Sie sich auch auf mich, damit die Meldung schnell bei mir ankommt.
Hallo,

nach dem Update wie auch einer Umstellung des Os auf Catalina muss die Kamera für Tomdeo wieder freigegegeben werden: unter Mac/ Einstellungen > Sicherheit> Datenschutz (Vorhängeschloss öffnen) und dann Kamera zu Tomedo freigeben. Das muss auf jedem Client gemacht werden.

Gruß aus Lippstadt, J. Frotscher

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer