E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bei mir passiert es immer noch regelmäßig, dass Privatrechungen auf gelöscht gesetzt werden ... sprich bei der Rechnung wird automatisch ein Häkchen bei "storniert" gesetzt...

Die Daten der Rechung bleiben zwar erhalten und ich kann die Rechnung durch Wegnahme des Häkchens ganz leicht wieder reaktivieren, aber ich kann nie ganz festestellen wieviele rechnung derzeit auf diesem Stand sind und warum...

Ich habe jetzt die neuste Version von Tomedo installiert, aber weil es im Forum hieß der Fehler, dass Rechnungen sich löschen wäre behoben, bei mir aber nicht....

Ich habe nun festgestellt, dass es immer dann passiert, wenn ich mich mit meinem Laptop von außen mittels VPN einwähle, bei dem Privatpatienten den ich dann aufrufe wird die Rechnung auf "Storniert" gesetzt...

Was kann ich tun?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da die Lösung des Problems (http://forum.tomedo.de/index.php/9701/privatrechnungen-loschen-sich-von-selbst?show=9701#q9701) einen Eingriff in eine ziemlich zentrale Stelle (die client-Server-Kommuniktion) erfordert hat, hat es dieser bugfix nicht in eine der schnell herausgegeben Zwischenversionen  (z.B. v1.50.0.1) von tomedo geschafft, sondern wurde vorher bei uns noch intensiv intern getestet. Im Quartalsupdate v1.51 ist der bugfix enthalten.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Ok - Prima! - Danke für den Einsatz!
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer