Beim Erstellen von Mahnungen (nur wenn Patient nicht Rechnungsempfänger ist) habe ich das Problem, dass der Rechnungsempfänger zwar im Adressfeld steht, aber der Name in der Anrede der des Patienten ist (was zB bei Kindern nicht sinnvoll ist). Ich korrigiere das dann vor dem Druck, jedoch werden meine Änderungen trotz "speichern" nicht gespeichert, woran kann das liegen?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Stimmt, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wenn Sie einen abweichenden Rechnungsempfänger eingegeben haben, sollte natürlich auch dieser angesprochen werden. Wir werden das in einem der nächsten Updates auf jeden Fall beheben. 

Wenn Sie die Anrede in der aktuellen Mahnstufe ändern, wird dies für diese Rechnung/Mahnung auch gespeichert und wenn Sie später auf "editieren" oder "öffne Druckversion" klicken, sehen sie die verbesserte Anrede auch. (ist zumindest bei mir der Fall; sollte das bei Ihnen nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline). Wenn Sie dann jedoch die Mahnstufe erhöhen, wird die Mahnung neu aus der Briefvorlage für die nun aktuelle Mahnstufe erstellt. Daher wird dort wieder fälschlicher Weise der Patient angesprochen.

Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer