E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

tomedo v1.50.0.0

Briefschreibung

  • Neues Briefkommando $[palter_formatiert]$: Alter des Patienten zum Karteidatum in altersabhängigem Format (Angabe von Tagen bzw. Monaten)

Gefragt von (17.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Bugfix

  • Beim Abruf der “zu erwartenden DMPs” kam es u.U. zum Fehler, weshalb die Abfrage abbrach und keine Ergebnisse angezeigt wurden

Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.50.0.1

Briefschreibung

  • Briefkommando $[karteiEintragValue_withArgs]$: Beim Auslesen von Datumsvariablen aus Custom-Karteieinträgen wird das angegebene Format jetzt für die Ausgabe angewendet

Bugfixes

  • Button ‘Zuweisung löschen’ in Icd-Favoriten-Verwaltung hatte nicht funktioniert

  • Zusatzangabe Sachkosten: Die Prüfung, ob alle nötigen Sachkosten-Angaben gemacht wurden hatte nicht richtig funktioniert

  • Das Tipp-des-Tages-Fenster ist manchmal eingefroren

  • Bei manuell deaktivierter Einstellung “Praxis -> Mediks -> Dosierungsangabe hinzusetzen” wurden auch evtl. vorhandene Diagnoseangaben nicht mit auf das Rezept gedruckt

Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
16,050 Beiträge
23,818 Antworten
41,924 Kommentare
11,611 Nutzer