1 Aufruf
Wir würden gerne Arzeko so einstellen, dass man sich zurück-loggen kann.
Konkret sind die Azubis nicht gut abgebildet (da gibt es schon einen Beitrag von ganz zu Beginn), die Schwierigkeit liegt in der Anrechnung der Schule / Fahrtweg / Unterschied u18 und ü18 und flexiblen Arbeitszeiten.

Konkret möchte ich, dass sich keine vor 7.55 einloggen kann, aber Azubis, die um 14 Uhr in die Praxis kommen, sich zu 13.20 Uhr einloggen können, damit die Fahrzeit als Arbeitszeit zählt. (und ich möchte nicht jeden Tag einen Antragswunsch bestätigen müssen).

Geht das? Wenn ja, wie sind dazu die Einstellungen im Arzeko?

Vielen Dank
Gefragt von (2.2k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

4,682 Beiträge
8,286 Antworten
10,477 Kommentare
1,928 Nutzer