OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Anreden wie "Graf von" etc. werden nicht in Rechnungsausdrucke oder Briefe übernommen. Wie kann ich das ändern?
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In Briefen, in denen in der Vorlage (Admin->Briefvorlagen) die Variable $[adressfeld_empfaenger]$ benutzt wird, wird bei mir der Namenszusatz mit gedruckt, sofern er in den Patientendetails unter dem Feld "Zusatz" hinterlegt ist. Wenn das bei Ihnen nicht funktioniert, rufen Sie bitte unsere Hotline an, damit wir das Problem live anschauen und beheben können.

In Privatrechnungen sieht es etwas anders aus. Hier wird die Adresse aus den Rechnungsdetails gelesen, die unter "Details zeigen -> Rechnungsanschrift" hinterlegt sind. Dort gibt es bisher kein Feld für Zusatz. Sie können daher vorläufig nur dort im Namensfeld den Zusatz ergänzen. Wir werden das in der Zukunft einfacher gestalten, indem der Zusatz aus dem Details mit in die Rechnungsanschrift übernommen wird.

Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,601 Kommentare
28,054 Nutzer