E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Offenbar wird an Tagen, an denen ein Sperrtag gesetzt ist, eine Schemaänderung nicht eingetragen. Das fällt auf, wenn später die Sperre entfernt wird und der Tag gar kein Ressourcen-Schema hinterlegt hat.
Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wie man so schön sagt: "its not a bug, its a feature"

Zur Erklärung: an Sperrtagen will man eigentlich keine Resourcen bzw Termine haben. Somit haben wir uns dazu entschieden auch keine Ressourcen zu kopieren.

Dieses Verhalten wird aber nochmal überdacht werden wenn wir das Arbeitszeitkonto angehen und den Urlaub damit verbinden.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Aha!

Trotzdem fände ich es sinnvoll auch im Sperrtag Ressourcen zu hinterlegen. Erstens "stören" sie ja nicht und zweitens erübrigt sich ein Arbeitsschritt beim Aufheben der Sperre ...

Ebenso bei Urlaubstagen: wenn sich mal was verschiebt muss mann dann schlimmstenfalls noch Ressourcen nacharbeiten.... lästig ... ;-)
16,052 Beiträge
23,819 Antworten
41,927 Kommentare
11,618 Nutzer