Diese Einstellungen sind nach Update verändert...

Gefragt von (13.6k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen.

Sind die Einstellungen von 'mehrere Karteien/PatInfos als Tabs' zurück auf 'mehrere Karteien/PatInfos in eigenen Fenstern' gesprungen? Das passiert wenn man sich an einem Rechner, der Tabs noch nicht unterstützt, in tomedo einloggt.

Ich würde vermuten, dass die Veränderung der Einstellungen nichts mit Updates selber (egal ob tomedoClient oder MacOS) zu tun haben, sondern Sie sich bei den Updates in ihrer Praxis einfach an einem Computer mit älteren Betriebssystem eingeloggt haben.
Server und Clients sind alle auf 10.13.6. Ich hatte von tomedo v1.62.0.13 auf v1.62.0.16 upgedatet.

Das gleiche war mir vorher schon unter 10.12.6 bei einem vorherigen kleinen Update aufgefallen ...

und Ja, es war auf die genannte Einstellung zurückgesprungen. Ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich die Tabs erst seit kurzem "entdeckt" habe.

1 Antwort

Mit Update auf v1.63.0.7 ist jetzt alles erhalten geblieben, gut.

Nicht gut: alle Filtereinstellungen in der P-Abrechnung (Verwalttung, Privat, Prvatrechnungen) sind gelöscht. Ich musste alle Filter enu setzen und die Spalten neu anordnen, lästig.

Bug: unter Mojave werden die Spaltenlinien hier nicht richig verschoben ...
Beantwortet von (13.6k Punkte)
0 Punkte
6,114 Beiträge
10,495 Antworten
13,899 Kommentare
2,506 Nutzer