BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Recall-Liste zur Früherkennung, aufgerufen über Verwaltung - Früherkennungsstatisik. Ich habe für die HzV-Patienten der AOK in Niedersachsen eine Regel erstellt, dass die Vorsorgeuntersuchung HzV 45 ab 45 Jahren bis 59 Jahren alle 2 Jahre durchführbar ist:

Bei einem Testpatienten wird mir dann auch über den Früherkennungsradar angezeigt, dass  die Untersuchung möglich ist:

Filter, dass nur AOK-Patienten eingeschlossen werden sollen:

Wenn ich nun aber eine Suchanfrage über die Früherkennungsstatistik laufen lassen, wird mir angezeigt, dass keine entsprechenden Patienten vorliegen:

Hat jeman eine Idee, woran es liegen könnte?

Gefragt in Frage von (930 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich denke auch hier sollten wir uns mal zusammensetzen. Schreiben Sie mir gerne einen Termin per Privatnachricht (diese Woche außer Mittwoch).

Viele Grüße

Friedrich Wanierke
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Dieses Problem wurde behoben und mit der nächsten Serverversion wird der Fix ausgeliefert. Im Changelog wird das folgende stehen:

Früherkennung
Unter Verwaltung -> Früherkennungsstatistik wurden für Vorsorgeuntersuchungen mit einem KrankenkassenFilter falsche Ergebnisse und leere Listen zurückgegeben. Dieser Fehler wurde behoben und die Statistik zeigt auch in diesen Fällen wieder die richtigen Ergebnisse.

19,018 Beiträge
27,375 Antworten
49,242 Kommentare
30,849 Nutzer