Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Recall, hier mit der Listenerstellung, um die Pat. wieder einzubestellen. Wir nutzen den Recall mit der Einstellung telefonisch oder schriftlich 3 Monate vor dem abgelaufenem Jahr. Der Akteneintrag erfolgt auch. Sobald ich nun in der Recall-Liste eine monatliche Aufstellung der zu informierenden Paientent aufrufen will, zeigt er mir über 4000 bis 6000 Einträge. Auch alte Einträge, die längst verfallen sind, werden angezeigt. Wo liegt mein Denkfehler, hier ist doch sicherlich nur ein Fehler in der Suche meinerseits zu sehen, oder....? Wer könnte mir helfen und den entscheidenden Hinweis geben, so dass ich monatlich immer nachschauen kann, wer ist wieder in der nächsten Zeit mit einem Termin dran und wen muss ich infomieren...

Vielen Dank im Voraus..

Beste Grüße D. Wagner
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,707 Nutzer