KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Recall, hier mit der Listenerstellung, um die Pat. wieder einzubestellen. Wir nutzen den Recall mit der Einstellung telefonisch oder schriftlich 3 Monate vor dem abgelaufenem Jahr. Der Akteneintrag erfolgt auch. Sobald ich nun in der Recall-Liste eine monatliche Aufstellung der zu informierenden Paientent aufrufen will, zeigt er mir über 4000 bis 6000 Einträge. Auch alte Einträge, die längst verfallen sind, werden angezeigt. Wo liegt mein Denkfehler, hier ist doch sicherlich nur ein Fehler in der Suche meinerseits zu sehen, oder....? Wer könnte mir helfen und den entscheidenden Hinweis geben, so dass ich monatlich immer nachschauen kann, wer ist wieder in der nächsten Zeit mit einem Termin dran und wen muss ich infomieren...

Vielen Dank im Voraus..

Beste Grüße D. Wagner
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,009 Beiträge
21,361 Antworten
36,299 Kommentare
8,545 Nutzer