BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Es wird bei 3 & 4 nur das erste Wort von v1 ausgegeben (Neumalen mit Vorbefüllung mit weiblichen Patient)

Ich bilde mir ein, dass es erst neuerdings nicht mehr richtig funktioniert, wenn if_frau als Argument eine Variable hat, deren Inhalt aus mehreren getrennten Wörter besteht, die Hochkomma-Klammerung (4) macht es nicht besser.    

Gefragt vor in Bug von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das hat vermutlich bei if_frau noch nie funktioniert. Die Hochkomma-Notation geht nur beim if-Kommando, das können Sie hier aber auch nutzen, z.B. mit
$[if pMW zs_equals W '$[v1]$' '$[v2]$']$
Beantwortet vor von (27k Punkte)
ausgewählt vor von
0 Punkte
18,808 Beiträge
27,125 Antworten
48,748 Kommentare
30,203 Nutzer