BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine dynamische Terminfreigabe im OTK. Was meine ich damit? Ich biete am Freitag zwischen 12:00 und 13:00 Uhr eine reine Privatsprechstunde an und habe dafür 6 Termine vorgesehen. Jetzt hat die Erfahrung der letzten Monate gezeigt, dass oft der allerletzte Terminslot gebucht wird und die anderen Termine ungenutzt bleiben- mit der Folge, dass ich für den einen letzten Patienten in der Praxis abhänge. Mir schwebt vor, dass in dieser einen Stunde die Terminvorschläge gestaffelt erfolgen.

Beispiel: erst, wenn der 12:00 Uhr-Termin gebucht wurde wird der folgende Termin um 12:10 Uhr frei, usw. Momentan helfe ich mir mit einem händisch eingetragenen Termin, den ich entsprechend anpasse. Ginge das auch automatisiert? Für Anregungen wäre ich dankbar...
Gefragt in Wunsch von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
Akut Modus Aktivieren !

Den finden Sie übrigens hier. Damit wird für jeden Tag immer nur der erste Termin des Tages angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,530 Beiträge
26,817 Antworten
48,119 Kommentare
29,487 Nutzer