BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe CFs, indenen die Eingaben in nichteditierbaren Terxtfeldern weiterverarbeitet werden (zB $[if $[v1]$ zs_equals hallo Guten_Tag]$. Telweise werden auch die Ergebnisse der Weiterbearbeitung in anderen Feldern auch noch weiterverarbeitet zB für Score Berechnngen.

Unter macOS werden die "Weiterverarbeitungen" auch über mehrere Stufen sofort umgesetzt unter iOS werden manchmal die Kommados beachtet, oftmals aber erst beim Speichern.

Noch deutlicher wird für mich die Unterschiedlichkeit, wenn man ein CF speichert und dann erneut öffnet und irgendwelche Änderungen vornimmt. Unter macOS wieder sofortige Bearbeitung und iOS nicht.

Das betrifft auch die neueste Betaversion unter iOS, mangelnde Leistungsfähigkeit der iPads scheidet bei mir aus, es scheint ein grundsätzlicher Unterschied in der Bearbeitung zu sein. Das ist sehr schade.

Ist das bekannt, ist eine Angleichung gewollt, oder muss ich mich mit der Limitation abfinden?
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gunstmann,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir werden uns des Problems annehmen.

Viele Grüße
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank schon vorab!

Bislang nutzen wir die iPads im wesentlichen, um Patienten Fragebögen ausfüllen zu lassen, was zukünftig größtenteils die tomedo Fragebögen übernehmen sollen.

Perspektivisch möchten wir interne Verwaltungsabläufe vor allem in Räumen ohne iMac (zB Lager) per iPad durchführen und dafür komplexere CFs nutzen.
18,368 Beiträge
26,628 Antworten
47,742 Kommentare
28,921 Nutzer