E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine Statistik über die Anzahl verordneter Hilfsmittel zu bekommen (z.B. im 2. Quartal 2017 wurde von mir die Bandage ABC der Firma ZYX  32mal verordnet).

In der Statistik finde ich keine geeignete Einstellung bzw. weiß ich nicht, welche Parameter ich beim individuellen Filter setzen muss.

Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im Voraus!

 

Jens Krannich
Gefragt von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da der Text in den Karteieintrag geschrieben wird, geht die Statistik einfach über die Textsuche ("enthält")

VG
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Alternativ können Sie auch die Statistik 'Medikamentenverordnungen' nutzen.
15,980 Beiträge
23,736 Antworten
41,697 Kommentare
11,434 Nutzer