BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Ich habe mal wieder eine lange Liste "Die Nachricht konnte nicht entschlüsselt werden". Aktuell finde ich keinen anderen Weg, als jede einzelne mit Rechtsklick neu entschlüsseln zu lassen und dann mit weiteren Klicks zu löschen. Gibt es ene Möglichkeit, diesen Zeitfresser und Nervtöter zu automatisieren?
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Da es mir nach einem langen Wochenende gerade wieder so richtig auf die Nerven gegangen ist und die Urlaubszeit vor der Tür steht: @zollsoft Es sammeln sich während jeder Abwesenheit viele "Die Nachricht konnte nicht entschlüsselt werden" Mitteilungen an, die zur Zeit einzeln (!!!) bearbeitet werden müssen. Lässt sich das nicht automatisieren? Wenn Dienst wieder erreichbar, erneut entschlüsseln?

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Hoffmann,

Wir haben für Ihr Thema etwas entwickelt. Sie können "nicht entschlüsselte" Nachrichten in Zukunft größtenteils vermeiden, indem Sie folgendes durchführen:

  1. Bitte öffnen Sie Admin/e-Mail-Konten und wählen Sie dort Ihr KIM-Konto. 
  2. Lassen Sie sich über "?" die Kartenummer ihres SMC-B anzeigen und machen Sie dann Copy&Paste mit der Kartennummer in das Feld CardID.

tomedo wird dann KIM Nachrichten nur herunterladen, wenn der SMC-B PIN verifiziert ist.

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Vielen Dank, ich werde es beobachten.
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