E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Liebe Entwickler!

In Version v1.46.1.10 (Sun Apr  9 11:01:44 UTC 2017) funktioniert das Umsetzen eines Termins über die Zwischenablage nicht.

Ein Termin kann zwar in die Ablage gelegt werden aber das Wiedereinsetzen per rechter Maustaste geht nicht: keine Reaktion, als ob die Taste nicht belegt wäre ...

Bitte fixen!!

 

Und bevor jemand sagt: "das geht auch anders" verweise ich auf diese Diskussion: https://forum.tomedo.de/index.php/6061/termine-umlegen-auch-manuell-moglich-machen
Gefragt von (33.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ja, Fehler ist erkannt und wird behoben

kommt in der v1.46.2.3 ... mal sehen welchen Fall ich diesmal übersehen habe
Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank! Ich bin zuversichtlich ;-)
15,712 Beiträge
23,405 Antworten
40,990 Kommentare
10,816 Nutzer