Liebe Entwickler!

In Version v1.46.1.10 (Sun Apr  9 11:01:44 UTC 2017) funktioniert das Umsetzen eines Termins über die Zwischenablage nicht.

Ein Termin kann zwar in die Ablage gelegt werden aber das Wiedereinsetzen per rechter Maustaste geht nicht: keine Reaktion, als ob die Taste nicht belegt wäre ...

Bitte fixen!!

 

Und bevor jemand sagt: "das geht auch anders" verweise ich auf diese Diskussion: https://forum.tomedo.de/index.php/6061/termine-umlegen-auch-manuell-moglich-machen
Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ja, Fehler ist erkannt und wird behoben

kommt in der v1.46.2.3 ... mal sehen welchen Fall ich diesmal übersehen habe
Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank! Ich bin zuversichtlich ;-)
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,984 Kommentare
11,679 Nutzer