Liebes Tomedo-Team,
in der Zukunft möchte ich gerne im Urlaub des öfteren einen Urlaubsvertreter anstellen, der ja dann auch in Tomedo arbeiten muss. Derzeit habe ich an meinen beiden Sprechzimmer-iMacs nur einen Nutzer eingerichtet (mich mit meiner privaten Apple-ID). Diese möchte ich natürlich meinem Vertreter nicht preisgeben. Wie kann ich mein Vorhaben in Tomedo am besten umsetzen?
Ich denke an einen zweiten Account auf den beiden iMacs (z.B. den, welche meine MFAs an den anderen Rechnern verwenden). Hierzu müsste aber Tomedo wohl für den zweiten User nochmal installiert werden. Kostet das zusätzliche Client-Gebühren, wenn Tomedo auf einem Rechner zweimal installiert ist? Und legt man dann in Tomedo am besten einen neuen User, z.B. "Vertreter" an, den dann die jeweiligen Vertreter gemeinsam nutzen? Oder gibt es eine bessere (einfachere) Lösung?
Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus!
in der Zukunft möchte ich gerne im Urlaub des öfteren einen Urlaubsvertreter anstellen, der ja dann auch in Tomedo arbeiten muss. Derzeit habe ich an meinen beiden Sprechzimmer-iMacs nur einen Nutzer eingerichtet (mich mit meiner privaten Apple-ID). Diese möchte ich natürlich meinem Vertreter nicht preisgeben. Wie kann ich mein Vorhaben in Tomedo am besten umsetzen?
Ich denke an einen zweiten Account auf den beiden iMacs (z.B. den, welche meine MFAs an den anderen Rechnern verwenden). Hierzu müsste aber Tomedo wohl für den zweiten User nochmal installiert werden. Kostet das zusätzliche Client-Gebühren, wenn Tomedo auf einem Rechner zweimal installiert ist? Und legt man dann in Tomedo am besten einen neuen User, z.B. "Vertreter" an, den dann die jeweiligen Vertreter gemeinsam nutzen? Oder gibt es eine bessere (einfachere) Lösung?
Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus!