OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

seit dem gestrigen Update stürzen die Custom Formulare beim iOS Client nach "FERTIG" ab oder die Unterschrift wird nicht ins Formular übernommen nach dem abspeichern.

Noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Liebe Grüße aus Köln.
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Weinkauf,

bei uns liegt offenbar das gleiche Problem vor. Wie ich sehe, wird aber bereits daran gearbeitet.

Viele Grüße

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Weinkauf,

können Sie uns bitte nach dem nächsten Absturz eine Protokoll-Datei zusenden. Sie finden die Möglichkeit dazu in den Nutzereinstellungen unter dem Punkt "Protokolldatei versenden". Vielen Dank.

Viele Grüße

René Fischer
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Log Datei an support@zollsoft.de versendet.

Ticket-Nr. SUP-89269

Danke!

Leider weiterhin keine Antwort hier oder vom Support. Was kann ich tun? Die Custom Formulare weiterhin zu drucken und einzuscannen ist sehr umständlich.
Vielen Dank für die Log-Datei. Wir können das Problem nachstellen und arbeiten an einer Lösung.
17,978 Beiträge
26,212 Antworten
46,880 Kommentare
24,748 Nutzer