Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
mobile Kartendaten werden seit v1.148.1.5 nicht mehr eingelesen
Seit dem o.g. Update werden die mobilen Kartendaten nicht mehr an Tomedo übertragen.
Hat jemant einen Tipp wie dies manuell ausgelöst werden kann?
Grüße
Gefragt
vor
22 Stunden
in
Bug
von
Martin Gille
(
680
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
M Mac? Haben Sie die Einstellungen unter Einstellungen - Arbeitsplatz- Kartenlesegerät und dort auf externes Programm stellen!
Danke für die Info. Ja es ist ein M1 Mac und alles korrekt eingestellt.
Sehr geehrter Herr Gille,
hier wurde eigentlich seit langer Zeit nichts angepasst. Evtl ist das externe Programm "eingefroren". Sie könnten versuchen tomedo zu beenden und über die Aktivitätsanzeige das Programm 'CardListenerStandalone' aktiv beenden und dann tomedo neu starten (oder den Rechner neu starten, was das gleiche bringen sollte).
Wenn das nicht hilft sollten Sie im Support anrufen.
Guten Tag Herr Thierfelder,
auch das hat leider nicht geholfen. Ich wende mich an den Support.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
ERLEDIGT!
Die Einstellungen am mobilen Gerät haben sich aus welchen Gründen auch immer verstellt. Es musste nur von seriel auf USB gestellt werden.
Falls jemand mal das Problem haben sollte.
Beantwortet
vor
19 Stunden
von
Martin Gille
(
680
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
621
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
e-mail
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
ziffern
#kalender
rechnung
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
CHANGELOG FÜR DIE TOMEDO VERSION V1.148.1.5
padsy startet seit 1.78.0.5 nicht mehr...
Seit update auf 1.78.0.5 klappt das Faxen per Lifetime aus Tomedo nicht mehr
GDT-Dateien werden seit letzter Version v1.118.0.19 nicht mehr importiert
tomedoLINK v1.132.1.8 kann nicht mehr auf WIN7 ausgeführt werden
Fehler in Verwaltung>Mobile Kartendaten
eRezept / Funktion "Karte gesteckt" wird fehlerhaft angezeigt wenn die Karte über das mobile Kartenlesegerät eingelesen wurde
Kostenvoranschläge können nicht mehr abgerechnet werden seit 1.70.0.10 - Yipee!
Fehler beim KIM Versand seit Update auf v1.138.0.5 "Brief ist noch nicht in pdf umgewandelt"
Mobile Kartendaten
seit 1.139.0.14 "Sprünge" durch Tab in CKE nicht mehr möglich
Vidierauftrag funktioniert seit v 1.128 nicht mehr richtig
Onlineterminkalender funktioniert nicht mehr auf Chrome seit Update vom 4.1.23
Statistikabfragen funktionieren nicht mehr seit tomedo-client v1.125.0.9
BUG: Seit v1.145.0.5 fehlerhafte anonyme Rechnungen
BUGReport: Seit v1.83.0.5 ändert sich die Karteifarbe eines SV-Patienten nicht bei anklicken des BG-Häkchens
GKV Karten werden nicht erkannt / eingelesen
PDF-Formulare nicht mehr editierbar - Quartalsupdate 1.82.0.2 – gefixt mit 1.82.0.5
BG: aktuelle EGK Kartendaten werden nicht in jedem Formular genutzt - sondern veraltete
Steigerungsfaktor <1 nicht mehr möglich seit Update
17,797
Beiträge
25,960
Antworten
46,424
Kommentare
22,954
Nutzer