KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich kenne es von meinem vorherigen PVS System, dass in der Auflistung der Ausgangsrechnungen mit einem Mausklick auf das entsprechnde Quittiersymbol, die entsprechende Rechnung quittiert werden konnte. Ich habe in Tomedo eine Menge Rechnungen, die über den CAMT-Datei Abgleich Fehler enthalten und manuell quittiert werden müssen. Nun ist es aber etwas mühsam, jede Rechnung im Patientenfenster einzeln zu öffnen, um sie dann als bezahlt zu markieren. Gibt es einen einfacheren Weg dies Rechnungen zu quittieren ?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn die Buchungen im Buchungsfenster einen Fehler enthalten, ist meist ja nicht klar, um welche Rechnung es sich handelt, sodass Sie diese erst mal korrekt zuweisen müssen. Danach wird die Rechnung gewöhnlicherweise von tomedo als bezahlt markiert.

Wenn es sich zum Beispiel im Buchungstext um einen Tippfehler handel wie z.B. p24-123456 anstatt P24-123456 können Sie durch Doppelklick die Buchung öffnen, dann den Text korrigieren und bestätigen. Dann weist tomedo die Rechnung korrekt zu und markiert die Rechnung als bezahlt.

Sie können auch Rechnungen in der Rechnungsübersicht markieren und dan mit Rechtsklick als "bezahlt" setzen.
Beantwortet von (28.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,702 Beiträge
25,852 Antworten
46,139 Kommentare
21,627 Nutzer