OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

handelt es sich um einen Fehler bei Tomedo, oder haben wir etwas falsch gemacht? Aber ich finde keinen Unterschied, um eine Erklärung zu haben, dass die Summe der Prvatrechnungen unterschiedlich ist bei gedruckten Rechnungen und erstellte Rechnungen, obwohl alle erstellten  Rechnung auch gedruckt wurden. Die fehlendene Rechnung bei gedruckt habe ich gefunden, aber sie unterscheidet sich nicht zu den anderen gedruckten Rechnungen.

Kann mir jemand dies erklären?

Dies ist wichtig für unsere Provisionsabrechnung an die Mitarbeiter:innen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Klöckner-Afram,

Ihre Frage kann leider so pauschal nicht beantwortet werden - bisher ist uns kein Bug in diese Richtung bekannt.

 Bitte melden Sie sich bei unserem Support, damit das Problem konkret bei Ihnen analysiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bechert
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
17,928 Beiträge
26,124 Antworten
46,739 Kommentare
24,300 Nutzer