Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Privatrechnungen "welches Rechnungsdatum möchten Sie verwenden?" Von meiner Auswahl unbeirrt, druckt Tomedo weiterhin immer das aktuelle Datum.
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2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Pawlik,

das klingt komisch, da Sie über Popover entweder das heutige Datum oder ein anderes Datum verwenden können.

Wäre super, wenn Sie sich bei uns im Support melden und wir uns dies direkt per TeamViewer bei Ihnen anschauen könnten, damit wir den Fehler herausfinden.
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Ich vermute, dass Sie in ihrer Rechnungsvorlage nicht das Rechnungsdatum, sondern das aktuelle Datum als Platzhalter-Kommando benutzen.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
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Sie vermuteten richtig.
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