Verwaltung -> Privatrechnungen: die Filter "Erstellte" und "alle nicht gedruckten/bezahlten" genügen nicht bei der Suche. In einem großen Praxisverbund werden alle Rechnungen durchgepflügt, was ziemlich dauern kann. Es müßte eine Option existieren, nur die relevanten Rechnungen der eigenen Praxis zu durchsuchen. Eintragung in der Spalte Betriebsstätte vor Beginn der Suche ist wirkungslos.

Außerdem gibt es einen bug: einmal gestartete Suche läßt sich nicht abbrechen. Danke!
Gefragt vor von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Liebes Tomedo-Team,

das ist ein sehr sinnvoller Wunsch und hat meine volle Unterstützung. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich noch die Referenznummer mit in die Liste der Privatrechnungen integrieren, um bei Anrufen schnell die passende Rechnung herausfiltern zu können.

Vielen Dank
Volker Pauli
Beantwortet vor von (520 Punkte)
0 Punkte
6,190 Beiträge
10,614 Antworten
14,100 Kommentare
2,530 Nutzer