KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

ich habe eine spezielle Frage zum Workflow auf dem IPhone: Ich möchte mir einen großen Mac im Röntgen "sparen" und meine MItarbeiter in der PRaxis mobil machen. Wenn ich nun einen Patienten ins Röntgen schicke, schiebe ich das ToDo "Röntgen" auf aktuelles ToDo. Habe es hinbekommen, dass dann auf dem Iphone in der Tomedo-App eine Nachricht kommt, Patient im Röntgen. Über den Filter Raum oder Patienenliste, sieht meine MFA auch, welcher Patient gerade im Röntgen ist.

Mein Problem ist nun die "Rückmeldung" an mich. Ich kann auf dem IPhone das ToDo "Röntgen" nicht auf abgearbeitet setzen oder? Ebenso, kann ich am IPhone keine Aktionskette auf den Mac's auslösen?! Meine alternative Idee wäre nämlich, dass ich mit dem IPhone den Patienten in den Raum "Gang" verschiebe (klappt ja wunderbar!) und dadruch eine AKtionskette uasgelöst wird, die mir als Arzt zegt, dass der Patient im Röntgen fertig ist. Ich sehe in der Tagesliste dann, dass der Patient im Gang ist, aber das aktuelle ToDo ist immer noch Röntgen und auch das in der AKtionskette angegebene Neusetzen eines ToDos wird über das IPhone nicht ausgelöst.

Denke ich zu kompliziert? Hat jemand soetwas schon mal umgesetzt oder übersehe ich die Funktionen in der IPhone-App einfach?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß

Tim Blessing
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Blessing,

Sie können auf dem iPhone ToDos folgendermaßen auf aktuell oder abgearbeitet setzen:

1. Wählen Sie den Patienten des ToDos in der Besuchsliste.

2. Gehen Sie in den Bereich "Besuch".

3. Schieben Sie dort das ToDo von "Anstehende To-Do" auf "Aktuelles To-Do" oder halten Sie das ToDo in "Aktuelles To-Do" lange gedrückt und wählen dann "To-Do beenden".

Viele Grüße
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
17,663 Beiträge
25,810 Antworten
46,029 Kommentare
21,024 Nutzer