KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag, liebes Tomedo-Team,

gibt es schon Neuigkeiten zur angekündigten Tomedo-API? Uns schweben eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten durch den Kopf. Gibt es schon eine entsprechende Dokumentation? Kann man sich als Beta-Tester bewerben?

Beste Grüße nach Jena

Sebastian Pelz
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Pelz,

die API befindet sich aktuell im Endspurt, so das wir hoffentlich noch dieses Jahr mit dem Beta-Test starten können. Hierfür wurden bereits zwei Partner ausgewählt. Sobald besser abzusehen ist, wann wir das Ganze für die breite Masse freigeben können, werden wir dies nach Außen kommunizieren. Falls gewünscht, kann ich Sie gerne mit auf meine Interessentenliste mitaufnehmen.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
welche Partner wären das ?

interessiert wäre ich auch bzgl Aaron
Liebe Frau Poslovsky, mich bitte auch aufnehmen, die Api wäre für uns enorm wichtig für ki gestützte Terminvergabe. Danke im Voraus
Liebe Frau

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Bitte nehmen Sie unsere Praxis (Kundennummer 1371) mit auf die Interessentenliste für die API auf.

Vielen Dank! Wir sind gespannt!

Beste Grüße

Sebastian Pelz
In Deutschland werden wir mit Vitas starten.
Herr Pelz, Herr Kampmann ich habe Sie nun beide mit auf meine Liste mit aufgenommen.
Hallo liebe Frau Poslovsky, vielen Dank für die Aufnahme in die Liste. Ich habe eben mit Herrn Kuttruff telefoniert, der unseren Praxisconcierge programmiert hat ( Tel. 071126898116). Er benötigt nur noch eine API zu Tomedo, dann wäre die telefonische ki unterstützte Terminvergabe bei uns möglich. Das wäre natürlich eine enorme Entlastung für unsere Mitarbeiter. Gibt es einen Zeitplan? Schönes Wochenende und mit Mit freundlichen Grüßen Ralf Kampmann
Für Praxisconcierge hätte ich auch sehr großes Interesse! Wäre da an dem Zeitplan und gerne auch als Tester sehr interessiert
Hallo Frau Poslovsky, bitte nehmen Sie mich auch auf die Interessentenliste. Vielen Dank!
Die API möchte ich auch sehr gerne testen. Nehmen Sie mich bitte gerne auch auf die Liste.
17,528 Beiträge
25,645 Antworten
45,656 Kommentare
19,637 Nutzer