KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass manche PDFs in der iPhone und iPad App nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint nur ein grauer Bildschirm.

In MacOS werden diese korrekt angezeigt. Die iOS App zeigt auch die korrekte Dateigröße an, scheint die Datei aber nicht zu laden. Dies ist aber nicht bei allen PDFs der Fall. Die PDF, die wir scannen oder als KIM erhalten funktionieren. Die Perimed Aufklärungen werden als PDF in einem Lauschordner gespeichert und in die Datei importiert. Bei diesen besteht der Fehler.

iOS tomedo 2.28.0 (619).

Bis vor kurzem hat dies problemlos funktioniert.
Gefragt in Bug von (27.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

vielen Dank für die Informationen.

Wir werden den Fehler sobald wie möglich mit einem kommenden Update beseitigen.

Sie könnten uns sehr bei der Fehlersuche helfen, wenn Sie uns eines der PDFs, das nicht korrekt angezeigt wird, zusenden würden. (Bitte an die Email-Adresse "ios@zollsoft.de".)

Vielen Dank

Frank Kowalewski
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
17,360 Beiträge
25,441 Antworten
45,190 Kommentare
18,117 Nutzer