E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich einstellen, dass wenn man mit der Maus auf abgearbeitete ToDo´s geht, wieder die ZEiten der einzelnen ToDo´s zu sehen sind?

Z.B. wann das erste ToDo begonnen wird und z.B. auch wie lange das letzte ToDo aktiv war....

Wenn ich mit der Maus drauf gehe, erscheint kein Zeitenfenster mehr..
Gefragt in Frage von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Welche Version von tomedo nutzen Sie denn? Können Sie ggf auf v1.119.0.9 updaten und schauen ob das Problem weiterhin besteht?
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Berg, wo gibt es aber diese Info prinzipiell? Ich sehe bei einem Termin mit mehreren Todos am Ende immer nur die GEsamtzeit des Termins. Hilfreich für eine differenzierte Privatabrechnung wäre aber die Info, welches Todo wie lang gedauert hat (z.B. Unterscheidung Ziffer 271 vs 272)

mfg, Heinz Gärber

Es gibt generell mind. 3 Möglichkeiten, sich die Dauer von Todos anzeigen zu lassen:

1.) Als Tooltip der Tabellenzelle (s. Screenshot)

2.) Als Tagelisten-Panel (s. Screenshot)

3.) Mittels Todo-Statistik. Dort müssten Sie die für Sie interessanten Todos eines Tages in der Ergebnisliste passend filtern (z. B. nach Patientenid).

Lieber Herr Berg, 

vielen Dank! Das Todo-Panel ist ein interessanter Tipp. Nach einiger Suche im Client nutze ich jetzt die vierte Option: Anzeige der Dauer von-bis mit Dauer gleich in der Tagesliste. Ich musste nur erst mal darauf kommen, dass ich das bei den Todos erst einschalten muss! Deshalb war es bisher nicht sichtbar. 

Grüße, Heinz Gärber

15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer