OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

in der Terminübersicht der Patienten ist oft der Reiter für das Datum so schmal gesetzt, dass der Monat abgeschnitten wird. Nach "aufziehen" des Reiters bleibt das aber leider nicht dauerhaft so, dass man alles lesen kann. Kann ich die Reitergröße irgendwo einstellen?

Komisch ist auch, dass es sich dabei nur um einzelne Einträge handelt.

Herzliche Grüße!

Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Frau Dr. Kraus,

in der 143 haben wir aus ganz anderen Gründen etwas an der Tabelle angepasst und dabei mussten wir auch das automatische Speicherverhalten anpassen. Bei mir speichert er in dieser Version dann zumindest die eingestellten Tabellengrößen. Mit einer alten tomedo-Verison kann ich das Problem auch nachstellen. Ich würde also davon ausgehen, dass es damit repariert wurde. Ich notiere mir, dass ich ggf. nochmal ausbessere, dass die Datumsspalte anscheinend standardmäßig zu klein ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Super, danke! Fairerweise habe ich die Screenshots gestern vor dem Update gemacht, ich beobachte das auch noch mal weiter.
Guten Tag Frau Dr. Kraus,

nur um hier keine Verwirrung zu verursachen:

Die Version 143 ist noch nicht rausgegeben. Ich habe bisher auch noch keine genaueren Infos, wann das passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Ah, achso, Entschuldigung, ich habe über die Nummern keinen Überblick mehr :D
18,349 Beiträge
26,607 Antworten
47,695 Kommentare
28,535 Nutzer