Reminder, Chaos!!!
1. Problem: Reminder Emails: das Kommando "patientenTermine" funkioniert als Reminder nicht wirklich. Nur wenn ich die Reminder als Email an vorhandenen Patienten sende, funkioniert das, anderfalls empfangen die Patienten die Reminder ohne Anrede und ohne Zeitangabe des Termins. Nur der iCal-Anahng ist richtig. ->> Die Emails enthalten die Kommandos von Terminzeit und Anrede der Patienten nicht. Das Kommando "SelektierteTermine" als Alternative funktioniert ohnehin nicht im Reminder?
Wir brauchen hier mal eine klare Angabe, welche Kommandos sind für die Reminder gedacht? funktionieren die auch bei Neupatienten mit Onlineterminen, die (also Patienten) in Tomedo noch nicht angelegt sind?
2. Problem: Neupatienten stornieren Ihre Termine und bekommen trotzdem einen Reminder per Email von uns. Das sorgt oft zu Problemen und Missverständnissen.
3. Problem: Es existiert im OTK ja keine Möglichkeit einer Terminstornierung und Umbuchung. Das müssen wir wohl akzeptieren. Aber warum gibt es die Möglichkeit nicht, dass der Stornierungslink für Online-Terminen im Reminder hinzugefügt wird? Von Herrn Wissmann wurde ja schonmal ein ähnlicher Link entwickelt. Der funktioniert aber nicht.
.... Es ist höchste Zeit, der OTK zeitgemäß zu gestalten !!!!