Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
An meinem MacBook Pro kann ich arzt-direkt aus Tomedo nicht aufrufen - beim Aufruf stürzt Tomedo ab und es kommt diese Fehlermeldung. Am iMac passiert das nicht da passt alle.

(Fehlermeldung wurde gelöscht, weil sie Patientendaten enthielt.)
Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

soweit ich sehe heißt das, dass er den Browser zum öffnen nicht finden kann.

Könnten Sie mal prüfen, was hier eingestellt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für den Tip - da war tasächlich der Pfad nicht zum Browser sondern zu einem Ordner angelegtes!

Habs geändert und werde es morgen testen.
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer