375 Aufrufe
Hallo,

 

wenn wir via OPS Code Ziffern im Schein eingeben, erscheint der eigentliche OPS Code nicht auf dem Schein. Wird er trotzdem an die KV übermittelt?

 

Herzliche Grüße,

 

Felix van Wasen
Gefragt von (4.3k Punkte) | 375 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ja der OPS-Code wird übermittelt. Muss man jedoch über Doppelklick auf die Ziffer überprüfen. Erkennen das ein "Zusatzcode" zur Ziffer eingetragen wurde kann man an einen "Sternchen" neben der Zffer.

Die Sternechen ist schon ein Hinweis auf eine Zusatzangabe zur Ziffer. Jedoch kann man leider nicht erkennen welche Zusatzangeben eingeben wurden. Daher muss ich immer wieder die Ziffern aufrufen um überprüfen zu können, ob die richtigen Eingaben vollständig (richtige Datum!) gemacht wurden.

Eine Darstellung aller Zusatzangaben zu den Ziffern direkt in der Kartei neben/unter der Ziffer wäre für Praxen mit  vielen OPs (ggf. in den Einstellungen an- oder abstellbar) eine erhebliche HIlfe.

MfG

B. Tokic
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
4,784 Beiträge
8,471 Antworten
10,722 Kommentare
1,942 Nutzer