KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben über die Statistiken eine Patientenliste gezogen und wollten diese Patienten mit einer Informationsmail versorgen. Bisher lief das auch immer reibungslos, aber nun hängt diese Mail seit 2 Tagen auf dem Server fest. Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Kirchner,

bitte melden Sie sich bei unserem Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (13.3k Punkte)
0 Punkte
Hi,

 

würde mich interessieren, was rausgekommen ist. War das ein Linuxserver? Bei uns hängt periodisch irgend ein SSH-Dienst (Details habe ich nicht verstanden). War das bei Ihnen auch das Problem?

 

-js
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
17,337 Beiträge
25,417 Antworten
45,145 Kommentare
17,989 Nutzer