macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wenn es die Option von Links auf der Webseite gäbe, mit dem der Patient direkt ein Formular abruft, ausfüllt und absendet, wäre das eine erhebliche Entlastung und ein echter Mehrwert! Würde viele Telefonate und Emails sparen!

Dann könnte ich Formulare auf der Webseite bereistellen für: Neuanmeldung, Spezielle Diagnostiktermine, Therapieangebote, Kur-Wunsch, usw.
Gefragt in Wunsch von (5.6k Punkte)
+3 Punkte
Genau das wäre ideal. Schauen Sie sich mal die Online-Rezeption 321med an,  da geht so etwas. Leider fehlt dort noch die Möglichkeit Patientendaten und die Antworten aus den Formularen direkt in Tomedo zu übernehmen. Daneben wäre die Integration eines intelligenten Telefonassistent möglich und sollte ausgebaut werden. Die Verknüpfung aller Komponenten wäre ideal und würde so ziemlich alle Wünschwe erf
321med wäre genau mein Wunsch! Und Rückschreibung der Daten in TOMEDO ein Traum. So sollte das umgesetzt werden! Wenn erst die MFA an das Telefon oder Emailkonto muss um ein Patientenformular zu versenden ist unnötig arbeitsintensiv!
Patientenformulare, OTK-2, Praxisconcierge und 321med in einem Kommunikationsmodul auf der Webseite!

2 Antworten

Finde ich auch eine gute Idee. Dann könnte man auch ein Formular zur Anforderung von Folgerezepten erstellen, welches direkt in der Inbox mit Patientenbezug landen würde.

Ich weiß, das geht auch prinzipiell über die arzt-direkt App, leider nutzen die aber nicht alle Patienten.
Beantwortet von (27.1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Wenn es über die arzt-direkt-app geht, dann gibt es auch einen Link auf die Datei im Tomedo-Server. Warum sollte dieser Link dann nicht auch in erine webseite implementierbar sein?
...war ein Tippfehler von mir. Wollte schreiben, dass die Arzt-direkt App NICHT alle Patienten nutzen. Formulare gehen auch nicht darüber. Sondern nur eRezeptnachbestellung.
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass man nun permanente Links für die Formulare generieren kann.

Vielen Dank für das Feature!
Beantwortet von (27.1k Punkte)
0 Punkte
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer