Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hi,

Irgendwas stimmt da nicht, ständig dreht sich der Ball....sekundenlang läuft eine Abfrage...

10 Medikamente zu verordnen hält gerade echt den Laden auf!

Diese Abfragen könnten auch im Hintergrund laufen... und am Schluss gemeinsam aufgelistet werden.

VG

JM
Gefragt in Frage von (21.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Müller,

passiert das an allen Arbeitsplätzen?
Und was genau ist das für eine Abfrage? Haben Sie einen Screenshot davon?

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Hi,

ja an allen Arbeitsplätzen - an Arm, an intel... ist auch egal ob HZV oder nicht. Das Fenster ist das ganz normale Medik-Fenster.

Wenn ich jetzt aus dem Plan ein Medikament anklicke um es zu verordnen geht die Misere los. Manche Medis gehen normal schnell..da passiert nichts...und bei Manchen wird alles über ca. 10 Sekunden gefreezed und der Ball dreht sich. Häufig ploppt danach eine Interaktionswarnung auf...aber manchmal auch nicht.

ich kann es noch nicht genau eingrenzen. Falls Sie irgendwo mit drauf wollen einfach bei mir auf dem Handy anrufen.

VG

JM
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,971 Nutzer