Hallo zusammen,

eine Frage fern ab jeglicher TI: Beim Fotografieren mit dem IPhone dreht sich das Bild automatisch und schneidet immer dadurch Information ab. Wie kann ich dieses Umdrehen abstellen?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Kimmig!

Was und wie fotografieren Sie denn? Mit der iPhone App oder mit der tomedo-App, welche Ausrichtung der Kamera, etc....?
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Mit der Tomedo - App
Sehr geehrter Dr. Kimmig,

vielen Dank für diese Rückmeldung. Welche Version der iOS-App nutzen Sie denn? Wir arbeiten zur Zeit stark an der Verbesserung der Kamera, daher wollen wir sicherstellen, dass in der neuen Version der Fehler nicht auftritt.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Copin,

ich habe das gleiche Problem mit der Tomedo APP. Egal wie ich das Handy halte, das Bild erscheint immer um 90 Grad gedreht.

Mit ffeundlichenm Gruß

St. Scheicher
2.26.10
Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings, wenn ich in der iPad App Tomedo fotografiere. Ich dokumentierte gerne einfach einen Schmerzkalender, den ein Patient/in mitbringt in die Akte mittels Foto. Ich musste bisher immer ein normales Foto mit der iPadFoto App machen und dann importieren. Wäre schon praktisch, wenn man das direkt aus der Tomedo App raus machen könnte.

Viele Grüße

A. Baum
Bei mir dreht sich das Bild auch oft.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Wir werden mit der Überarbeitung der Kamera diesen Fehler beheben.

Viele Grüße

Lena Penno
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer