OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Über den button changelog (tomedo client) in den server tools bekomme ich seit v1.145.0.8 nur eben diese v1.145.0.8 zu sehen (aktueller Stand v1.145.0.15). Wo hängt's?
Gefragt in Bug von (6.4k Punkte)
0 Punkte
(vielleicht ja die allgemeine Urlaubszeit?)

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Morgen,

wir führen das Changelog für alle unsere Produkte von nun an nur noch in unserem Handbuch:

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-145-0-15/

Mit der nächsten Server-Tools-Version wird man ausschließlich hierhin geleitet. Die PDF wird so nicht mehr gepflegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (1.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Sollten Sie aus praxisinternen Gründen ein Changelog PDF haben wollen, dann können Sie sich das auf der Webseite pro Changelog selber erstellen.

Beantwortet von (10.2k Punkte)
+1 Punkt
18,024 Beiträge
26,265 Antworten
46,977 Kommentare
25,218 Nutzer