macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hin und wieder gibt es Versicherungen die immer noch auf FAX bestehen ... wie kann ich eine Rechnung direkt faxen? Muss ich es ausdrucken und einscannen um faxen zu können? Den Karteieintrag der RECHNUNG kann man wohl nicht faxen
Gefragt in Frage von (10.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Marks,

ich gehe bei den Rechnungen immer auf drucken (Rechnung --> Details --> drucken) und wähle dort als Drucker das Fax aus. Nummer der Versicherung/ZBFS/DRV... eingeben und fertig :)

Herzliche Grüße!

 

Edit: das einzige Manko ist, dass man die Faxnummer händich eingeben muss und nicht auf die übliche Faxmaske zurückgreifen kann, in der die Faxnummern gespeichert wären...
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
DAnke für den Tip, ja das ist so an jedem Mac möglich ist aber nicht die Lösung für Tomedo! Hier hab ich ja von der Versicherung/Patient Daten hinterlegt die ich mit einem klick nutzen möchte so wie bei einem Arztbrief. Da gibt es auch die verschiedenen Optionen: KIM / MAIL / FAX / DRUCKEN ...
Ja, ist auch nur ein Workaround.
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,067 Nutzer